Genießerparadies auf Föhr

Wohl dem, der imstande ist zu genießen! Denn dieser findet auf Föhr ein wahres Paradies kulinarischer Entzückungen. Klaus Imlau hat in seinem Delikatessenparadies zusammengetragen, was die Welt zu bieten hat. Dafür beschäftigt er sich intensiv mit jedem einzelnen Produkt, pflegt persönliche Kontakte zu Produzenten, Winzern, Champagnerhäusern, Käsereien, Chocolatiers, Keltereien, Tee- und Gewürz-Manufakturen und gibt seine Begeisterung für hohe Qualität gern auf eine ansteckende und dennoch wunderbar unaufgeregte Weise weiter. Es ist für alle Genießer eine wahre Freude zu beobachten, wie das Reich von Klaus Imlau in Sachen Vielfalt und Neuentdeckungen immer weiter wächst.

... mit Leidenschaft erschaffen

Ursprung und immer noch Herz der Kleinen Sünden ist das wunderbare Gebäck, welches hier nach alten Familienrezepten und mit viel Liebe zum Handwerk entsteht. Torten, Kuchen und Brownies erfreuen Augen und Nase ebenso wie der frisch gemahlene Kaffee, der im stilvollen Burleigh-Geschirr besonders gut zur Geltung kommt. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass hier nahezu alle Sinne gleichermaßen verwöhnt werden. Zum hausgemachten Angebot zählen inzwischen auch immer mehr Schokoladenverführungen, die neben der großen Auswahl an feinsten Pralinen zu den beliebtesten Föhrer Mitbringseln zählen - erst Recht, weil die hübschen individuellen Verpackungen dem Inhalt in Nichts nachstehen. Ideal ergänzen hervorragend ausgesuchte Weine überwiegend aus Deutschland und Italien regionale Produkte und handverlesene Spirituosen wie die Reihe der Föhrer Insel-Gins und Edelbrände von Rochelt das kulinarische Angebot. Zu diesem zählen vermehrt auch eine Auswahl feinster Pasta, Chutneys, Grillgemüse, Saucen sowie Frischwaren wie feinste Schinken-, Käse- und Salamispezialitäten.

„Kleine Sünden“ sind auch virtuell gewachsen. Der Online-Shop des Föhrer Genießerparadieses ist jetzt noch üppiger bestückt und bietet eine große Auswahl aus allen Bereichen, die auch im exklusiven Geschäft vor Ort erhältlich sind. So besteht die Möglichkeit, sich auch zwischen den Inselaufenthalten mit ausgewählten und außergewöhnlichen Köstlichkeiten und auch dem beliebten Burleight-Geschirr zu versorgen.

Besuchen Sie uns bei Ihrem Urlaub auf Föhr und genießen Sie unsere kleinen Sünden direkt vor Ort.
Kleine Sünden Föhr, Ziegeleiweg 2, 25938 Wyk auf Föhr, 04681 7481410

Weitere tolle Ferienunterkünfte auf Föhr
Klassik

Apartment Koob

Wyk-Boldixum
Klassik

Haus Amrumblick

Hedehusum
Klassik

Strandburg 01

Wyk auf Föhr
Top